Aargauer Unternehmenspreis 2018.

Walter Hasler AG holt 3. Rang.

Am 26. April 2018 wurden drei erfolgreiche Aargauer KMU mit dem Aargauer Unternehmenspreis 2018 ausgezeichnet. Der vom Aargauischen Gewerbeverband und der Aargauischen Kantonalbank ins Leben gerufene Preis wurde dieses Jahr bereits zum 12. Mal vergeben. Die feierliche Preisverleihung fand vor rund 700 Gästen im Sport- und Erholungszentrum Tägerhard in Wettingen statt:

Walter Hasler AG holt den 3. Rang in der Kategorie Dienstleistungs- und Handelsunternehmen.

Die Walter Hasler AG in Frick ist ein bald 50-jähriges, traditionsreiches Familienunternehmen, das heute in zweiter Generation geführt wird. Seit über 40 Jahren vertreibt die Firma mit ebenso viel Know-how wie Passion Automobile der Marke Mercedes-Benz. Die grosse Ausstellung mit über 120 Neu- und Gebrauchtfahrzeugen zieht auch Besucherinnen und Besucher über das Einzugsgebiet des Fricktals hinaus an. Heute beschäftigt das Unternehmen gegen 40 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Walter Hasler legt grossen Wert auf eine engagierte, persönliche Betreuung vor dem Kauf und vor allem auch nach dem Kauf. Das Unternehmen ist im wahrsten Sinne des Wortes ausgezeichnet: 2015 und 2016 wurde es zum besten Mercedes-Benz-Händler der Schweiz gekürt.

Die Gewinner des Aargauer Unternehmenspreis 2018.