Star-Dealer of the Year 2015 & 2016.

Walter Hasler AG, Frick, wird erneut „Star-Dealer“.
Zum zweiten Mal in Folge kürt Mercedes-Benz die Garage Walter Hasler AG in Frick zum „Star-Dealer of the Year“. Damit bleibt die Garage in Frick die erfolgreichste Mercedes-Benz-Vertretung der Schweiz

Die Walter Hasler AG in Frick gibt Vollgas: Die Mercedes-Benz-Garage wurde für ihre herausragenden Leistungen im Geschäftsjahr 2016 mit der Auszeichnung „Star-Dealer of the Year“ belohnt. Die Jury bewertet dabei Erfolgsfaktoren wie Kundenzufriedenheit, Weiterempfehlungsquote, Marketingmassnahmen und Marktanteile in der Region. In der Schweiz vergab Mercedes-Benz den Preis erstmals vor einem Jahr – ebenfalls an die Walter Hasler AG.
Erfolg in Serie
Bei der Ehrung im Rahmen der Jahresauftaktveranstaltung 2017 in Interlaken hob Mercedes-Benz den Mitarbeiter der Walter Hasler AG, Dario Chiodi, als besten Verkäufer hervor. Walter Hasler, Gründer und Senior-Chef der Garage Frick, wurde persönlich für seinen über 40-jährigen Einsatz und seine Loyalität zur Marke geehrt.
Starke Mannschaft
„Auch für die kommenden Jahre erwarten wir innovative und überzeugende Modelle, für die wir uns ins Zeug legen werden“, so der Geschäftsführer Alexander Hasler. Er bedankte sich an der Preisverleihung für die herausragenden Leistungen seiner 34 Mitarbeitenden: „Diesen Preis haben wir gemeinsam gewonnen.“